Regeln

 

- Reine Paypages ohne Anklickbahre Vorschaupics werden nicht zugelassen. (diese Linkliste dient Eigentlich zur Selbstdarstellung). Es sollten mindestens Zehn anklickbare Vergrößerungen zu sehen sein! (Müssen keine Mega  Vergrößerungen sein).

 

- Eine Kontaktaufnahme zu den Models, Fotografen etc. muss kostenlos möglich sein.  (sog. Agenturen mit reinen Paymitgliedschaften oder anderes sind nicht erlaubt) oder zumindest müssen Grundfunktionen gegeben sein. (Goldmember oder ähnliches mit mehr Funktionen ist erlaubt) Was danach geschieht (shooting) ist Verhandlungssache zwischen den Parteien.

 

- Auch falls eine HP zu einem späteren Zeitpunkt die Kontaktaufnahmen nur noch unter Vorgebühren (Paypages) möglich ist, fliegt raus! Dazu zählen auch Jahresgebühren etc…. (bei den großen Agenturen zahlt man auch nur dann, wenn es zu einem Shooting kommt und nicht vorher irgendwelche Gebühren. Die Katze im Sack sozusagen kaufen).

 

- Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind NICHT zugelassen!

 

-         Keine Hardcore Einträge, diese werden erst gar nicht Freigeschaltet!

 

- Künstlischer Akt erlaubt


- Der Betreiber hat jederzeit das Recht kommentarlos Ihre Mitgliedschaft zu beenden.

- Sie sind verpflichtet den HTML-Code ohne Änderung in Ihre Page einzufügen.

 

-         bei Nichtsetzung des Banner führt zur Löschung des Accounts

- Der Administrator hat das Recht diese Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern.